Kursleiterinnen
     

Ursina Arnold
1993 habe ich die Hebammenschule in Bern abgeschlossen und arbeite seit 2000 in der Ostschweiz als freiberufliche Hebamme. Als Mitinhaberin von Indomo Hebammen  betreue ich Frauen während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Dazu biete ich verschiedene Kurse von Geburtsvorbereitung, Rückbildung bis hin zu Babyplausch an. Ich freue mich wöchentlich auf den Dienstag um mit den Kindern und den Schwangeren das warme Wasser mit seinen spielerischen, kreativen und entspannenden Eigenschaften zu geniessen. Kontakt

 


     
 

Jane Kerrison
Ich arbeite seit 1991 als Hebamme. Neben der Anstellung im Spital bin ich auch freiberuflich tätig. Ich biete Schwangerschaftskontrollen zu Hause bei der Frau an, Geburtsvorbereitungskurse im Wasser und Privatkurse bei den Paaren daheim. Ich begleite Geburten im Spital, unterstütze die Mütter nach der Geburt im Wochenbett und berate mit meiner Zusatzausbildung als Stillberaterin IBCLC auch bei Stillfragen.

Mir macht es grossen Spass, die Freude am Wasser weiterzugeben, denn ich habe in meinen drei Schwangerschaften selber gespürt, wie positiv sich das Wasser auf das Wohlbefinden auswirken kann. Kontakt